top of page

Gekommen, um zu bleiben - ein WERK. Flyer!

Endlich haben wir es geschafft unser Vorhaben in einem kompakten Format darzustellen: Ein kleines beidseitiges Faltblatt. Danach wurden wir bei Veranstaltungen immer wieder gefragt und immer wieder hatten wir nur unsere Startnext-Kampagnenseite aus Herbst 2021 im Angebot.



Aber hier könnt ihr den Flyer auch als PDF laden ...

WERK_Flyer_2023_web
.pdf
PDF herunterladen • 665KB

und gerne weitersenden und weitererzählen. An der Grundsituation ändert sich nichts: Wir können jeden Euro gebrauchen, der uns geschenkt oder geliehen wird! Zwar sind wir in den Endzügen der Verhandlungen für einen Bankkredit mit der Weser Elbe Sparkasse. Und auf den darauffolgenden Beginn der professionellen Sanierungsmaßnahmen im Erdgeschoss freuen wir uns schon sehr! Aber darüberhinaus gibt es noch viel zu tun und wir werden ja auch einiges in Eigenarbeit leisten. Insofern hilft uns jeder Beitrag mit unserem Projekt weiterzukommen.

Danke Euch!




Comments


bottom of page